2011

29.11. - Weihnachtsfeier

Im sehr gemütlichen Nebenzimmer des Gasthauses Schwanen haben wir lecker gegessen. Anschließend haben Rita und Berthold uns wieder mit ihrer tollen Feuerzangenbowle eingeheizt. Schön wars!

22.10. - Hüttenaufenthalt

Bei strahlendem Herbstwetter haben wir ein tolles Wochenende in der bewährten Kohlberghütte verbracht. Hier hatten wir viel Zeit und Muße, neue Spiele auszuprobieren. 7 Wonders hat es uns dieses Jahr besonders angetan.

15.10. - Spielen für Kinder in Not in Marbach

Wir hatten uns vorgenommen, unseren 2. Platz aus dem Vorjahr zu verteidigen. Leider reichte es jedoch nur zum 6. Platz. Doch für das Ziel, die Klinik-Clowns finanziell zu unterstützen, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

02.08. - Grillabend

Für unser Fest hatten wir einen der wenigen schönen Tage dieses Sommers erwischt. Leckere Salate und ein feines Dessert rundeten das Essen ab. Lustige Partyspiele sorgten für gute Stimmung.

25.06. - Hüttenwochenende im Frühling

Ein sehr "romantisches" Wochenende auf der Kohlberghütte in Bühlertal war uns beschert. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir keinen Strom haben. Dies bedeutete kein Kühlschrank, kein heißes Wasser und vor allem kein Licht. Mit vielen Kerzen und Tschenlampen hatten wir trotzdem einen schönen Abend.

05.05. - Vorrunde zur Deutschen WIZARD-Meisterschaft

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Vorrundenturnier zur Deutschen WIZARD-Meisterschaft in Achern. Sabine konnte erneut die Konkurenz hinter sich lassen und hat sich wieder für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

09.04 - Spielen in der Mediathek

Wie jedes Frühjahr, stellten wir auch dieses Jahr wieder unsere Lieblings-Spiele in der Bühler Mediathek vor.

16.01. - Brunch zum 10-jährigen Jubiläum

Die Bühler Lach- und Spielgesellschaft hat Geburtstag. Unglaubliche 10 Jahre sind vergangen, seit dem ersten Spieleabend am 16.01.2001. Seither wird in Bühl jeden Dienstag abend gespielt. Das haben wir bei einem leckeren Brunch gefeiert.