2014

25.11. - Weihnachtsfeier

Im KifaZ gab es ein leckeres Weihnachtsmenü und die ersten Plätzchen haben wir auch schon vernascht. Danach bekam jeder ein kleines persönliches Geschenk. Einige Spiele mussten natürlich auch noch sein. Nun kann das Weihnachtsfest kommen.

13.-16.11. - Sauerland Spieletreff

Das Ramada-Hotel in Willingen verwandelte sich schon zum 30. Mal in ein Mekka für Spiele-Begeisterte. Da durften wir nicht fehlen. 4 Tage nur Pöppel, Klötzchen, Männchen, Karten... Da schlägt das Spielerherz höher. Die ganzen Neuheiten von der Essener Spielemesse konnten getestet werden. Wir haben viele schöne Spiele entdeckt. Unsere Lieblingsneuheiten waren "El Gaucho", 7 Steps und Gardens. Link zum Sauerland-Spieletreff

17.10. - Kohlberghütte

Wir haben wieder drei schöne Tage verbracht. Wir konnten ohne Zeitdruck spielen und uns auch mal wieder an zeitintensivere Spiele wagen. Das Wetter war auch super, so dass wir auch zwischendurch ne Runde laufen konnten. Das gemeinsame Essen haben wir sehr genossen.

29.07. - Grillabend

Das Wetter hat es nicht gut mit uns gemeint. Deshalb mussten wir unser Grillfest leider nach drinnen verlegen.

Johannes hat sich hervorragend als Grillmeister betätigt und mit den mitgebrachten Leckereien ließen wir es uns schmecken.

04.04. - Hüttenaufenthalt

Die Bühlertäler Jagdhütte ist uns schon sehr ans Herz gewachsen. Auch in diesem Frühjahr waren wir drei Tage dort zum intensiven Spielen und zum geselligen Beisammensein.

19.01. - Brunch mit Jahresbesprechung

Bei einem Brunch feierten wir das neue Jahr und 13 Jahre Bühler Lach- und Spielgesellschaft. Außerdem haben wir gemeinsam  Termine und Aktivitäten für 2014 geplant.